Showtalk auf Rügen

Die ersten drei spannenden Talk-Jahre in Sellin im Cliff-Hotel auf Rügen

Der Showtalk ist eine Charityreihe, in der seit 1996 viele Persönlichkeiten   aus  Kultur,   Show,   Politik,   Sport   und Gesellschaft ohne Gage auftreten. Der erste Kopperationspartner war dabei das Cliff-Hotel in Sellin auf der Sonneninsel Rügen.

 Über 10 erfolgreiche Jahre im IFA-Ferienpark

Nach drei Jahren im Selliner Cliff-Hotel sowie in den beiden Radisson SAS Hotel in Binz und Trend - wurde der IFA-Ferienpark die Heimat des Showtalk und damit einer der erfolgreichsten Kooperationspartner des SHOWTALK überhaupt. Das war vor allem der Verdienst der Direktorin Ute Pfütze, die sich mit viel Herz und großem Engagement für die gute Sache eingesetzt hat. 

Über 10 Jahre ein Traum-Team: Hoteldirektorin Ute Pfütze (links) lag das humanitäre Engagement besonders am Herzen und organisierte sogar zusätzlich einmal jährlich einen Kindertalk für die ganze Familine.

 Die letzten Jahre auf der Sonneninsel

Nach der Pensionierung der erfahrenen Hoteldirektorin des IFA-Ferienpark-Hotels Ute Pfütze - durfte der Showtalk in den Rugard & Arkona Strandhotels in Binz gastieren.

Diese Häuser gehörten zur Dr. Hutter Privathotel-Gruppe e. K.

Durch das einfühlsame Engagement des Direktors Freddy Quirin und seiner rechten Hand Simone Zobel wurde bis in das Jahr 2016 sehr erfolgreiche getalkt. 

Jahresabschluß 2016 in Binz auf Rügen -

Ein Artikel aus der Ostseezeitung:

Dieser Brief wurde uns im Sommer des Jahres 2016 von einem ehem. Fan-Club Mitglied zum 20jährigem Showtalk-Jubiläum übergeben. Er drückt viel über die Bindung des treuen Publikums aus.

 

614.755,20 Euro

"Es wird leider immer eine kleine Menschenseele geben, die Grund dafür ist, den SHOWTALK fortzuführen!"

 

André Holst
(SHOWTALK-Initiator)

Druckversion | Sitemap
© ANDRESEN PRODUCTIONS, Adrian Laza - Alle Rechte vorbehalten -