Der Gastgeber

André Holst

Moderator & Organisator

Seit 1996 organisiert und moderiert MDR-Moderator André Holst mit Charme und Einfühlungsvermögen die Showtalks bundesweit.

Ihm vertrauen die Künstler und folgen seit jahrzehnten seinen Einladungen.

 

Smago Charity-Award

Berlin – Am Sonntag, den 10. Januar 2016 wurden in Berlin zum 5. Mal die Smago-Awards verliehen.

 

Isabel Varell überreichte den Ehrenpreis an MDR Moderator André Holst für 20 Jahre humanitäres Engagement durch die Charityreihe „SHOWTALK“- Die Show, die bewegt- mit Stars, die helfen.

 

Weitere Preisträger waren u.a. Ralph Siegel, Jean Frankfurter, Florian Silbereisen, Heino, Andy Borg, Bernhard Brink, Ireen Sheer, Ross Antony, Die Amigos, Cappuccinos, Claudia Jung, DJ Ötzi & Nik P. u.a.

Peter Frankenfeld Preis

Hamburg – Am Dienstag, den 14. März 2000 wurde im Hamburger CCH - Saal 1 erstmalig der Peter Frankenfeld Preis für künstlerische Vielseitigkeit und humanitäres Engagement verliehen.

 

Lonny Kellner-Frankenfeld  überreichte den Ehrenpreis persönlich an Journalist & Entertainer André Holst für sein herausragendes Engagement mit der Charityreihe „SHOWTALK“.

 

Foto: André und Lonny Kellner beim Presseempfang

Unsere Co-Moderatoren

Eva Herman

Susanne Böhm

Katja Pfennig

Christiane Leuchtmann

Kerstin Stein

Sascha Oliver Martin

614.755,20 Euro

"Es wird leider immer eine kleine Menschenseele geben, die Grund dafür ist, den SHOWTALK fortzuführen!"

 

André Holst
(SHOWTALK-Initiator)

Druckversion | Sitemap
© ANDRESEN PRODUCTIONS, Adrian Laza - Alle Rechte vorbehalten -