Eine erste "Bilanz der guten Taten" gab es im Jahre 2009 erstmals mit Hilfe unserer Sponsoren. Die Idee: Ein zeitloses Magazin, das die Ereignisse der Charity-Reihe in ihrer Historie unterhaltsam, informativ und provokativ in Wort und Bild wiedergibt. Das Ergebniss: Showtalk, das Magazin.
Die Magazin-Inhalte sind übrigens wie unsere Talkshows: mal herzlich, mal unterhaltsam – mal witzig, mal nachdenklich – aber immer ehrlich. Einfach aus dem Leben gegriff en: absolut subjektiv, bunt und polarisierend. Für jeden Geschmack etwas dabei. Geschichten und Meinungen, die zum Denken oder zum Diskutieren anregen.
Neben exklusiven Beiträgen von Gastautoren, kann der Leser jede Menge Stars und Stories erleben und viel über die Geschichte der Talkreihe erfahren. Den Autoren ist es ganz nebenbei gelungen ein Stückchen deutsch-deutsche Showgeschichte zu dokumentieren. Das 64-Seiten umfassende Hochglanzmagazin im Sonderformat ist für eine freiwillige Spende zu erhalten. Das Geld landet natürlich auch hier wieder 1:1 - ohne Abzug - in den Spendentöpfen unserer Charity-Projekte.
"Es wird leider immer eine kleine Menschenseele geben, die Grund dafür ist, den SHOWTALK fortzuführen!"
André Holst
(SHOWTALK-Initiator)